itZEITUNG
Ausgabe
1644
Datum
13.06.2016
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

der moderne Business Intelligence-Ansatz: im heutigen Top-Thema finden Sie ein kostenloses Whitepaper mit wertvollen Tipps.

Unterschrift
Ihre Beate Heider
Redaktion Huber Verlag für Neue Medien

TOPTHEMA
Infothek | WHITEPAPER Download
CRM & Business Intelligence: Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen.
Business Intelligence – bis vor kurzem hauptsächlich vorbehalten für Großunternehmen – hält Einzug in den deutschen Mittelstand. Die Chancen, die unter dem Schlagwort auch für kleinere und mittlere Unternehmen liegen, sind immens. Denn flexible Analysen und Ad-hoc-Auswertungen vielfältiger Informationen ermöglichen Effizienzgewinne in allen Unternehmensbereichen.

Mit cobra CRM BI bietet das Softwarehaus cobra mit Sitz in Konstanz am Bodensee eine enorm leistungsfähige Software-Lösung an. Über integrierte Dashboards werten Anwender sowohl interne als auch externe Kunden- und Bewegungsdaten flexibel und schnell aus.

Top-Kunden werden identifiziert, Potenziale aufgedeckt. Zielgruppen werden greifbar, Schwachstellen transparent. Insbesondere Marketing und Vertrieb profitieren von einer zielgerichteten Planung und Steuerung ihrer Aktivitäten.
Einen intensiven Einblick in das Thema Business Intelligence – von der Definition über die Wirkungsbereiche bis hin zum Einführungsprozess – gibt das kostenlose Whitepaper.
Die it-ZEITUNG ist eine Publikation der Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstrasse 29 | D‑76135 Karlsruhe | Telefon: +49 721 15118‑17
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Huber Verlag für Neue Medien GmbH - high speed information
Sitz Karlsruhe, Registergericht: Mannheim (HRB 711075)
Ust.-Identnummer DE274667462, Geschäftsführer: Rainer Kölmel